Wer steckt dahinter?




Ich bin Carina, 1992 in Bremen geboren und komme ursprünglich aus Kleinmoor. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung absolviert und arbeite hauptberuflich in einem Großhandel für Medizinprodukte. In meiner Freizeit war ich schon immer gerne kreativ und Decorina ist somit ein super Ausgleich zum normalen Büroalltag.



Wie bist du darauf gekommen?




Ich habe mit meinem damaligen Partner ein Haus kernsaniert, dabei ist viel altes Holz zum vorscheinen gekommen. Ich fand es zu schade für den Kamin und habe angefangen damit zu basteln. Mein aller erstes Stück war ein Seepferdchen Schild, was ich in unser Badezimmer hängte. Nachdem viele meiner Freunde und Familie gefragt hatten, wo man sowas tolles kaufen kann...war die Idee geboren. An dieser Stelle ein Danke an Tim-Christian für die anfängliche Unterstützung im Umgang mit einigen Maschinen/Werkzeugen.



Wie sieht es aktuell aus?




Mittlerweile habe ich ein eingetragenes Gewerbe, ein eigenes Logo, eine selbst ausgestattete Werkstatt, angemietete Lagerflächen, Visitenkarten, Flyer, eine Website, einen eigenen Kundenstamm und stelle auf verschiedenen Messen aus. Was ich natürlich ohne helfende Hände nicht so schnell hätte aufbauen können. Besonderen Dank an Marieke, Romy, Thiemo, Jelena, Kirsten, Markus, Tobi und Matze die mit mir geschleppt, gefahren, gemalt, geschliffen, aufgebaut oder 10 Stunden auf verschiednen Ausstellungen gestanden haben! Ich hoffe wir können das Ganze noch möglichst lange machen und alle Käufer haben Freunde an den tollen Stücken!